Neun Monate habe ich an dem E-Book „Alles was Du über die Geldanlage wissen musst“ geschrieben. Jetzt ist es endlich online.

In diesen Beitrag geht es darum, was Dir das E-Book bringt und warum ich es geschrieben habe.

 

WAS DIR DAS E-BOOK BRINGT

 

Das E-Book ermöglicht Dir einen einfachen, leicht verständlichen und unterhaltsamen Einstieg in die Geldanlage. Du lernst etwas über die Grundlagen der Geldanlage, erfährst wie Dich Deine Gefühle bei der Geldanlage beeinflussen und lernst, auf was Du beim Investieren unbedingt achten musst.

Mit dem E-Book schaffst Du es, die größten Fehler bei der Geldanlage zu vermeiden und so das Lehrgeld zu sparen, das ich zu Beginn zahlen musste.

Viele meiner Leser berichten, dass sie sich gerne mit der Geldanlage beschäftigen würden. Allerdings trauen sie sich nicht tatsächlich zu investieren, weil die Geldanlage auf den ersten Blick sehr kompliziert erscheint. Bei dem E-Book brauchst Du Dich nicht durch komplizierte Texte wühlen, sondern findest alle Informationen aufbereitet und und in einer leicht verständlichen Form.

 

WARUM ICH DAS E-BOOK GESCHRIEBEN HABE

 

Als ich angefangen habe, mich mit der Geldanlage zu beschäftigen, habe ich mir die Informationen die ich brauchte über viele Jahre zusammensuchen müssen und habe vor allem über eigene Erfahrungen gelernt.

Dabei habe ich viele Fehler gemacht und auch Geld verloren, bis ich endlich wusste, worauf ich bei der Geldanlage achten muss und welche Dinge dabei wichtig sind.

Mein Traum war immer, dass es ein Buch gibt, in dem alle Informationen die Du gerade zu Beginn brauchst, in leicht verständlicher Form erklärt werden, wo Du an die Hand genommen und auf unterhaltsame Weise in das Thema eingeführt wirst.

Vor neun Monaten habe ich mich darum dazu entschlossen, das Buch „Alles was Du über die Geldanlage wissen musst“ zu schreiben.

 

ENTZAUBERE DIE GELDANLAGE

 

Banken, Versicherungen und sogenannte „Experten“ verwenden bei der Geldanlage gerne komplizierte Begriffe und eine umständliche Sprache.

Oft verhalten sie sich dabei so, als wären sie Zauberer, die die einzigen sind, die den „Trick“ kennen. In Wahrheit ist die Geldanlage kein schwieriges Thema. Mit dem E-Book schaffst Du es, die Geldanlage zu entzaubern, Dein Geld selbst in die Hand zu nehmen und es selbst erfolgreich anzulegen.

Klicke hier um mehr über das E-Book: Alles was Du über die Geldanlage wissen musst, zu erfahren.

 

ALLES WAS DU ÜBER DIE GELDANLAGE WISSEN MUSST

Erfahre auf 104 Seiten:

Was Du über die Geldanlage wissen musst, bevor Du loslegst.

Wie Dich Deine Gefühle und die Psychologie bei der Geldanlage beeinflussen und wie Du damit umgehst.

Worauf Du beim Investieren achten musst und wo die Fallstricke lauern.

 

Hast Du das E-Book schon gelesen?

Was denkst Du über das E-Book?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

 

 

ERHALTE DIE CHECKLISTE GRATIS

Melde Dich dazu zum kostenlosen Newsletter an

Erfahre mehr