ÜBER

 

Diese Website ist für Dich, wenn Du in Zukunft in Wohlstand leben möchtest.

„Die sichere Rente“ gibt es nicht mehr. Die Zeiten der hohen Zinsen bei „sicheren Anlagen“ ist vorbei. Banken und Versicherungen denken nur noch an ihren eigenen Gewinn und nicht an Deinen Vorteil.

Trotzdem ist es möglich, Dir Deinen Wohlstand zu schaffen und Dein Geld selbst in die Hand zu nehmen. Wie das geht, das zeige ich Dir gern.

WAS ERWARTET DICH?

 

Das ist keine Seite zum schnellen Reichtum und ich vermittle Dir keine Finanzprodukte.

Erfahre in leicht verständlicher Sprache, wie die Geldanlage funktioniert, wie Du Dein Geld selbst in die Hand nimmst und wie Du es richtig investierst.

Du bekommst das Wissen zusammengefasst und einfach erklärt. Du musst Dich nicht tagelang durch komplizierte Texte arbeiten.

Hast Du Dir Dein Vermögen geschaffen, machst Du Dir weniger Sorgen, Du schläfst ruhiger, bist frei bei Deinen Entscheidungen und kannst Dein Leben genießen.

Meine Vision ist, dass alle Menschen in Wohlstand leben und das Rentenproblem dadurch quasi nebenbei gelöst wird.

WER SCHREIBT HIER?

 

Mein Name ist Ric Salker, ich bin im Jahr 1988 geboren und lege mein Geld seit 2010 selbst an.

Bei meinem ersten Job als Projektingenieur fragte ich mich, wie ich mir langfristig Wohlstand schaffe und wie ich für das Alter vorsorge.

Anfangs war ich bei Banken und Finanzberatern, bei denen ich rasch das Gefühl hatte, dass sie mir nicht das anbieten, was ich wirklich brauche, sondern Produkte, an denen sie viel verdienen.

Daraufhin habe ich angefangen, mich für das Thema Geldanlage zu interessieren. Nach kurzer Zeit war ich Feuer und Flamme. Ich habe Bücher und Studien gelesen, habe Seminare besucht, mich mit vielen Menschen unterhalten und alle Informationen aufgesaugt, die ich finden konnte.

Ich habe meinen Umgang mit Geld komplett überdacht und angefangen, mein Geld selbst zu investieren. Dabei habe ich gemerkt, dass die Geldanlage gar nicht schwer ist und das die beste Investition die Investition in das eigene Wissen ist.

Seitdem ich weiß, wie die Geldanlage wirklich funktioniert, habe ich Erfolg.

WIE DAS GEHT, DAS ZEIGE ICH DIR STÜCK FÜR STÜCK

 

Für mich ist die Geldanlage kein Buch mit sieben Siegeln mehr.

Fange jetzt an, selbst die Verantwortung für Dein Geld zu übernehmen und lade Dir meine kostenlose Checkliste „Sieben Fehler, die Deinen Wohlstand verhindern“ herunter.

 

Ric Salker

ERHALTE DIE CHECKLISTE GRATIS

Melde Dich dazu zum kostenlosen Newsletter an

Erfahre mehr